EFS GROUP D.O.O.
KApitaloptimierung
Kontakt

Zukunftsorientiert

Beratung auf höchste Ebene

Erfolgreich

Optimieren Sie Ihre Geschäftsziele und Zielsetzungen

Mit Rat und Tat, aber auch mit neuen Ideen sind wir bemüht, die Innovationskraft unseren Mandanten zu stärken. Verlässlichkeit, Seriosität, Diskretion und Leistung sind die Pfeiler, auf die wir unsere Arbeit gründen.

Kapitaloptimierung ist für uns ein Schlüsselbegriff unter dem wir unseren Mandantenkreis in kurzer Zeit eine interessante Vermehrung ihres eingesetzten Kapitals bei optimaler Absicherung anbieten.

Ihr zuverlässiges Partner

EFS Group D.O.O

Wir sind kein Finanzvermittler, wir haben den direkten Zugang zu den Entscheidern in namhaften Bankhäusern.

Für unsere Mandanten bringen uns mit diesen Schlüsselpersonen zusammen. Präzise wie die Räder eines Uhrwerkes greifen bei unseren Partnern alle Abläufe genau ineinander.

Von unserem Gründer

Richtige Entscheidung

Massnahmen zur Kapitaloptimierung werden bei Ertragskrisen und insbesondere
bei absehbaren Liquiditätskrisen überlebenswichtig. Es geht um die Stärkung der Eigenkapitalbasis und um die (früh- beziehungsweise rechtzeitige) Verflüssigung von Vermögen, um der Gesellschaft bei Liquiditätsengpässen genügenden Handlungsspielraum zu bewahren.